Panini Neuerscheinungen KW 5

20160204-adpypekwfowienogdtes

Daredevil Megaband 2:

Es musste so kommen. Das Ende des Weges ist erreicht. Daredevil hat seine Probleme unerwartet offensiv gelöst. Um seine neue Existenz und seine Freunde zu retten, muss er nun eine bittere Entscheidung fällen. Und wenn das letzte Kapitel in der Biographie von Matt Murdock geschrieben ist, wird nicht mehr jeder am Leben sein.

20160204-xfvbtjixcnpivxlgbjzb

Diese Geschichte beginnt 400 Jahre in der Zukunft. Die Menschen sind tot oder versklavt, denn Ultron, der unmenschlichste Gegner der Avengers, hat gewonnen. Dr. Doom versammelt deshalb sieben Avengers aus Raum und Zeit, um den Maschinengott zu besiegen: Den Sohn des Odin und die weibliche Thor, Black Widow, Vision, Captain America, Hulk und Iron Man!

20160204-dncbqboxkykidfkxpsur

Captain America findet heraus, dass sein bester Freund Iron Man ihn betrogen und belogen hat. Die Konfrontation der beiden Avengers-Anführer endet mit einem Knall – und schickt die Avengers auf eine Zeitreise in die nahe und ferne Zukunft …

20160204-nshrxsomliersftyqbhl

Jessica Drew ist bereit, ihr Leben als Spider-Woman komplett umzukrempeln. Das geht jedoch gar nicht so leicht, denn ein neues Kostüm ist nicht alles. Reporter-Veteran Ben Urich kommt da genau richtig mit seiner Story über die entführten Frauen und Kinder von drittklassigen Superschurken. Die ersten Kapitel einer brillanten, witzigen Neudefinition!

20160204-uovkdjlydvcunhbynnha

Präsident Lex Luthor beschuldigt Superman eines unglaublichen Verbrechens und setzt ein Kopfgeld auf den Mann aus Stahl aus. Zusammen mit seinem Freund Batman muss sich der Stählerne einer ganzen Legion Superschurken erwehren – und gleichzeitig Luthors Lügen aufdecken …

20160204-jzaccqveltbqmeqidror

Das große Finale der brandneuen Story um den Dunklen Sith-Lord Darth Vader! Die Jagd geht weiter: Mit der Schlagkraft einer Armee in Händen, bricht Vader nun in die tiefsten Bereiche des Weltraums auf, um diejenigen zur Strecke zu bringen, die der Imperator für würdig genug befunden hat, den Dunklen Lord der Sith zu ersetzen …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*