Panini Neuerscheinungen KW 4

Avengers 32

1

Nueva York im Jahre 2099. Das ehemalige New York wird von den Avengers beschützt, die Miguel Stone unterstehen: Neuen Versionen von Captain America, Hawkeye, Iron Man, Black Widow, Vision und Hercules!

2

Deadpool – Die Anthologie, Auf über 300 Seiten feiern wir das Leben, die Taten und den Wahnsinn des Wade Wilson, Comic-Ikone, Frauenheld und Filmstar! Die denkwürdigsten Deadpool-Geschichten in einer einmaligen, exklusiven Anthologie mit umfangreichen Zusatzinfos. Perfekt für Neuleser und Sammler! Deadpool als Peter Parker; gegen Spider-Man und den Punisher; vor dem Altar …

3
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Ein Film über Deadpool steht vor der Tür. Auch Wade hat davon Wind bekommen. Deshalb hat er beschlossen, seine Story zu erzählen, bevor es Hollywood verbockt. Und er hat sogar einen Drehbuchautor engagiert, der ihm peinliche und unfassbare Details seiner Herkunft entlocken konnte. Oscarverdächtiger Stoff, Leute! Außer Hollywood baut Mist …

4

Deadpool Special 8 Obacht! Dieser Band hat keinen SECRET-WARS-Bezug! Nur ein wenig. Aber nicht so, wie ihr denkt. Kennt ihr noch das originale Secret Wars aus den 80ern? Panini Comics hat MARVEL SUPER HEROES SECRET WARS wieder neu aufgelegt, wo ihr nachlesen könnt, welch wichtige Rolle Deadpool damals beschieden war. In diesem Deadpool-Special hingegen erfahrt ihr, was euch Marvel all die Jahre vorenthalten hat und preiset den ‚Pool!

5

Als im Marvel-Universum niemand mehr stirbt, macht sich Deadpool auf die Suche nach seiner knochig-morbiden Ex-Geliebten Death. Doch auch deren anderer Ex-Freund, der wahnsinnige Titan Thanos, geht der Sache nach. In der Folge treffen der chaotische Antiheld und der kosmische Schrecken nicht nur aufeinander, sondern auch auf die Guardians of the Galaxy!

6

Das Multiverse stirbt, und es sind nur noch zwei Welten übrig: Die Marvel-Hauptwelt, und das Ultimative Universum! Jetzt kollidieren sie und kämpfen darum, wer überlebt. So beginnt das Mega-Event „Secret Wars“ …

7

Was wäre, wenn die Queen im Epos „Spider-Island“ gewonnen und Manhattan mit Monstern besiedelt hätte? Diesem Albtraum s8teht Agent Venom gegenüber! Und auch Spider-Girl Mayday Parker hat Probleme …

Eine CONVERGENCE-Ausgabe! Der Batman und der Robin der Vor-Flashpoint-Ära kämpfen gegen die Extremists – und Robin gegen Red Hood! Von Ron Marz (DC versus Marvel), Denys Cowan und Klaus Janson!

9

Viele Versionen Gothams befinden sich auf Telos, und sie stammen aus allen möglichen Realitäten des DC-Kosmos. Der Kampf der Welten tobt, und mit von der Partie sind Batman und Azrael aus der KNIGHTFALL-Ära, Robin Dick Grayson und Huntress als Dynamisches Duo von der THRILLKILLER-Welt, die Outsiders, Stephanie Brown als Batgirl sowie Tim Drake als Robin. Sie bekommen es zu tun mit dem Genossen Superman, mit Gorilla Grodd und Jack Kirbys OMAC …

10

Dick Grayson muss es mit der Verkörperung eines denkenden Planeten aufnehmen. Die Helden von Erde 2 dringen derweil nach Skartaris vor, der vergessenen Welt des legendären Helden Warlord!

11

Anstatt im 30. Jahrhundert bei seiner großen Liebe Iris zu sein, ist der Rote Blitz Barry Allen in einem der Gothams auf Telos gefangen – und muss sich mit Harvey Dent, dem allmächtigen Superman des Tangent-Universums, herumschlagen! Außerdem geht die kriegerische Amazone Wonder Woman aus der Flashpoint-Realität auf Flash Wally West und den tierischen Flitzer Fastback los

12

Harley Quinn hat es auf Bruce Wayne abgesehen und träumt von einem erfüllten Liebesleben an seiner Seite. Jetzt muss sie nur noch das Geld auftreiben, um das Date mit dem Millionär bei einer Wohltätigkeits-Auktion zu ersteigern!

14

Eine CONVERGENCE-Ausgabe! Um der Kuppel über Gotham City zu entkommen, dringen Superman und Supergirl in die Phantom-Zone vor! Doch als die Kuppel fällt, ist die Metropole dem Angriff von Tuftans Armee der hochintelligenten Superaffen schutzlos ausgeliefert!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*