Panini Neuerscheinungen KW 3

1

Daredevil, ein Teenager auf der Flucht.Eine Liebe die durch ein grausames Geheimnis belastet wird.Ein Freund und ein Anwalt, der eines furchtbaren Verbrechens angeklagt ist.
Daredevil muss ihnen zur Seite stehen.

3

Peter Parker:Spider-Man 3, Spider-Man gegen den Geier und mit Dr.Octopus und Fusion tun sich zwei skrupellose Super-Kriminelle zusammen.

5

S.H.I.E.L.D, die Agenten aus der TV-Serie und die Helden des Marvel-Comic Kosmos.

6

Wolverines, der Tod von Wolverine hat zehn lebende Waffen zusammengeführt.Die Lage spitzt sich zu,als sich Mr.Sinister die ungleichen Gefährten attackiert.Für Mystique gehört alles zu einem Plan,den die verstorbene Destiny vorhergesehen hat.

batman robin

Batman & Robin 8, seitdem Batman von den Toten aufgestanden ist, verfügt sein Sohn über Superkräfte, die denen von Superman in nichts nachsteht.

golden dogs

Golden Dogs, sie sind zu viert und die ganze Welt gehört ihnen.Sie sind die besten Diebe aus ganz London.Die Golden Dogs.Unten ihnen ist ein Verräter,und er wird ihr Ende sein…

trigan

Trigan, die junge nation kommt nicht zur Ruhe.Ein Krieg mit Herikon scheint unausweichlich,die Zabriz-Kolonie steht kurz vor der Meuterie und die eigentlich befriedeten Loka holen zu einem heimtükischen Schlag aus..

7

Crossed, seit die Zivilisation über Nacht unterging,machen die barbarischen,mörderischen Gefirmten den wenigen Überlebenden das Dasein zur Hölle.Eine Gruppe Marinesoldaten flüchtet aufs Meer,doch in der Welt von „Crossed“ gibt es kein Entkommen.

halo

Requiem, die riesige Schildwelt der Blutsväter wurde zerstört, aber der Krieg zwischen Commander Spartanern und Jul’Mdamas neuer Allianz beginnt erst richtig.

heldne

Superhelden vereint in dieser einmaligen Zusammenstellung, sowohl aus dem amerikanischen als auch aus dem deutschen.

manara

Manara, Western, Abenteuer,Science-Fiction bietet drei verschiedene Geschicht mit anderen Genres.“Mann aus Papier“ eine Wildwest Story.“Der Schneemensch“ ein Abenteuer auf den Spuren des legendären Yeti und „Flucht von Piranesi“einer der seltenen Ausflüge Manaras in die Science-Fiction.

werwrewr

Nach der Konfrontation zwischen Lisbeth Salander und ihrem Vater, dem Russen Zalatschenko, bei der er sie mehrfach anschießt und sie ihn schwer mit einer Axt verletzt, befinden sich beide im selben Krankenhaus, wo der angeschlagene Zalatschenko seiner Tochter weiter nach dem Leben trachtet

lehrer

Der alleinerziehende Koki Fujita geht eine heimliche Affäre mit Herrn Ibuki, dem Lehrer seines Sohnes, ein. Als Fujita plötzlich seine Arbeitsstelle verliert, steckt er ganz schön in der Klemme! Er muss dringend Geld verdienen, um den Lebensunterhalt für sich und seinen Sohn finanzieren zu können. Da macht ihm Ibuki das unmoralische Angebot, ihm 50.000 Yen für eine Nacht zu bezahlen … Noch dazu taucht Ibukis jüngerer Bruder überraschend auf und bringt Fujita zusätzlich in Bedrängnis. Wohin wird diese gefährliche Liebschaft führen?

mai ball

Der erste Gegner von Mädchen-FC Kijiyama-Nord ist die Mannschaft aus der Mädchenoberschule Kijiyama-Süd, die sehr stark und berühmt ist. Der Trainer Kunimitsu muss den Klub verlassen, falls Mais Team verliert. Die Kapitänin der Gegner, Jaina-Airi Mishiki, liest die Gedanken der Spieler und kontrolliert ihr Team wie ihre eigenen Hände und Füße.

gadad

Terumis einmonatige Beziehung mit Chisato steuert unaufhaltsam auf ihr Ende zu. Die Literaturdozentin Kaoruko weist den jungen Studenten bereits an, Kontakt mit seiner nächsten Liebschaft aufzunehmen. Bei dieser handelt es sich um eine ehemalige Referendarin aus Terumis düsterster Mobbing-Vergangenheit.

pokemon 1

Rot, ein in Pokémon vernarrter Junge, bricht zu einer aufregenden Reise auf. Mit Geschick, Mut und einem großen Herzen, das für die Pokémon schlägt, stürzt er sich in das Abenteuer. Sein Ziel? Natürlich will er der ultimative Pokémon-Trainer werden!

x und y

Als X und seine Freunde den Luftweg einschlagen, werden sie von einer Gruppe von Himmelstrainern attackiert – ihr Hubschrauber muss notlanden! Wieder auf dem Boden, entschließen sich die Jugendlichen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihre Gegner anzugreifen. In einem Wald stoßen sie auf ranghohe Mitglieder von Team Flare und auf deren Gefangene – die als vermisst geltenden Menschen aus Escissia, der Heimatstadt der fünf Freunde …

rising rydeen

Takara und seine Kameraden besiegen die Outlaws, jedoch können sie einen wichtigen Outlaw, das Kind des Windes, nicht verhaften. Dieses Kind des Windes führt andere Outlaws der Organisation Re-Birthday, nimmt Geiseln und fordert die Befreiung von verhafteten Outlaws. Takara muss sich dringend etwas einfallen lassen, wenn die Outlaws nicht die Oberhand gewinnen sollen. Doch zum Glück sprudeln die guten Ideen förmlich aus ihm heraus … und bekanntermaßen ja nicht nur die!

spice wold

Noch immer befinden sich Lawrence und seine Begleiterin auf dem Weg nach Yoitsu, aber die lange Reise in die Heimat von Holo nähert sich langsam ihrem Ende. Bei einem Zwischenaufenthalt in Lenos trifft Lawrence auf den Buchhändler Le Roi, von dem er sich Informationen zu einem geheimnisvollen verbotenen Buch erhofft. Dieses Buch schildert neuartige Techniken des Erzabbaus, der die Wälder von Yoitsu zu verwüsten droht …

strike

Kojo und Yukina haben die Insel Itogami vor dem Kampfpriester aus Lotharingia gerettet. Es scheint, als könnten sie wieder zu einem friedlichen Leben zurückkehren. Doch der Bote aus dem Reich der Kriegsfürsten, Dimitrie Vatler, und seine Observatorin Sayaka Kirasaka laden sie auf eine Schiffsparty ein und erzählen, dass sich die Terroristen der Fraktion Schwarzer Tod auf die Insel geschlichen haben

star wars darth

Das große Finale der brandneuen Story um den Dunklen Sith-Lord Darth Vader! Die Jagd geht weiter: Mit der Schlagkraft einer Armee in Händen, bricht Vader nun in die tiefsten Bereiche des Weltraums auf, um diejenigen zur Strecke zu bringen, die der Imperator für würdig genug befunden hat, den Dunklen Lord der Sith zu ersetzen

vor dem erwachen

Der neue „Star Wars“-Kino-Blockbuster ist bekanntlich rund dreißig Jahre nach den Ereignissen aus „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ angesiedelt, was in der gesamten Fanwelt die Frage aufwirft: Was ist in der weit entfernten Galaxis in eben jener Zeit passiert? Erste Antworten finden sich in diesem Jugendroman, der in spannenden Episoden Einblicke in das Leben der neuen Hauptfiguren Finn, Rey und Poe gewährt … in den Tagen, Wochen und Monaten VOR dem Erwachen der Macht.

fables

Snow White reist als Gesandte der Exil-Fables nach Arabien, doch ihr Gastgeber, der Sultan, will mit ihr die Nacht verbringen und sie anschließend hinrichten lassen. Aber die kluge Snow schafft es, nicht nur den Sultan, sondern auch die Leser mit Geschichten aus der Frühzeit der Fables zu bezaubern! Für die märchenhaften Illustrationen sorgten viele legendäre Comiczeichner.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*