Fanartikeltest: Deadpool College-Jacke

Fanartikeltest

Deadpool College-Jacke

 

Rückseite
Rückseite

Diesmal haben wir passend zum baldigen Kinostart von Deadpool, die Deadpool College – Jacke in unserem Fanartikeltest. Die

Vorderseite
Vorderseite

College – Jacke besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester, wie es üblich ist bei College – Jacken. Auf der Vorderseite ist ein kleines Deadpool – Logo mit der Unterschrift „Deadpool“das Logo findet ihr auf der Rückseite noch ein mal in groß. Die Verarbeitung ist sehr gut, von innen ist sie sehr weich und fleecig. Es gibt ausserdem einen elastischen Kragen und Hüft- und Ärmelsäume, sowie zwei eingenähte Seitentaschen.

Die Jacke fällt weder kleiner noch zu groß aus, ich selber habe sie in der Größe M (habe auch M) gekauft und sie sitzt einfach perfekt. Wir können sie jedem Deadpool – Fan nur empfehlen, nicht nur optisch, sondern auch als eine wärmende Jacke in der Übergangsphase.

 

 

Bekommen tut ihr die Jacke hier!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*