Comic Con in Hannover

Comic Con

in Hannover

 

 

Comic Con Hannover

In der niedersächsischen Landeshauptstadt wird es bald eine neue Messe geben, denn die Comic Con kommt im Juni nach Hannover. Am 4. und 5. Juni werden die Tore für alle Fans und Besucher geöffnet sein, wo es dann um die Themen Comics, Filme, Videospiele, Online-Videos und Verkleidungstrend geht. Comic-Legende Bob Layton macht für die Messe mächtig Werbung und hat sich für ein Interview Sat1Regional gestellt. Er ist seit 40 Jahren als Zeichner in der Comic-Szene bekannt.

ComixTeile des Videos und des Interviews wurden im Comic-Laden Comix in Hannover gedreht. Comix liegt in der Innenstadt von Hannover, genau gesagt in der Goseriede am Steintor, dort bekommt ihr seit über 12 Jahren Hannovers größte Auswahl an Comics jeglicher Art.

 

 

Das Video mit dem Interview von Sat1Regional mit Bob Layton findet ihr hier.

 

Sobald wir mehr erfahren über die Comic Con in Hannover werden wir darüber berichten.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*